Granada

August 5, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem der Mittwochabend etwas eskaliert is und wir erst irgendwann nach 3 mit etwas mehr Alkohol intus als geplant im Bett waren, verlief der Vormittag eher schleppend 😄 waren dann noch n Stück in Nationalpark Sierra Nevada gefahren wo wir dann auch ne Frühstückspause eingelegt haben, und danach ging’s weiter nach Granada. Hatten eigentlich extra n Granadapass gekauft weil da fast alle Eintritte in die Sehenswürdigkeiten dabei sind aber einige davon hatten dann nachmittags einfach mal zu und erst abends wieder geöffnet allerdings erst dann als wir am Alhambra waren, da mussten wir ne Uhrzeit abgeben, als wir da dann fertig waren hatten die meisten Sachen auch schon wieder zu 🤦🏽‍♀️ also konnten wir den Pass ned wirklich nutzen aber gut😅 waren abends dann noch essen und sind dann zu nem Stellplatz an nem Stausee gefahren, fast etwas unheimlich weil wir im dunklen erst angekommen sind und nicht wirklich wussten wo wir gelandet sind, waren aber nicht allein also ging’s schon 😅Read more