Satellite
Show on map
  • Day 92

    Letzte Bratwurst vor Amerika😂

    August 14, 2021 in Portugal ⋅ 🌙 21 °C

    Nachdem gestern Abend noch die Polizei vorbei gefahren is und nix gesagt hat bin ich nach na entspannten Nacht heut früh weiter nach Lagos zu den Klippen und Leuchtturm, mega schön! Danach aufm weg nach Sagres hab ich noch n Österreicher Pärchen mitgenommen die zum Strand wollten. Kuschelig zu dritt da vorne drin, freut euch Anna und Andi😂
    Nach Sagres bin ich noch zum cabo de São Vicente, dem südwestlichsten Punkt Europas und dem Ort wo man an nem deutschen Anhänger namens „die letzte Bratwurst vor Amerika“ essen bekommt 🤦🏽‍♀️😂
    Bin danach zum „hippiestrand“ den ham mir die zwei Österreicher empfohlen Weils da aufgrund der 20 minütigen Anfahrt über Schotter und kaputtes Kopfsteinpflaster keine nächtlichen Polizeibesuche gibt😅 hier tragen sogar die Hunde dreads 😜hier steh ich jetz mit einigen anderen Campern, aber mega schön und entspannt hier! Bin jetz aber wohl an dem Punkt meiner Reise angekommen wo’s windig und kühl wird abends, beim duschen am Auto musst ich mich ungefähr n Meter neben die Dusche stellen um Wasser abzubekommen und abends die kurze Hose hab ich auch ganz schnell in ne lange gewechselt 😂 aber auch mal schön wenn’s duschen auch hilft und man nicht 5 min später wieder schwitzt 🤷🏽‍♀️😂
    Read more