Heute liefs rund..

August 24, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Die Tage an denen alles bissl anders läuft als geplant gibts halt immer wieder. So auch heute 😅 morgens wollt ma nach Ourense, wo s mehrere heiße Quellen gibt, wir waren da, die Quellen auch, nur kein Wasser nicht🤷🏽‍♀️😂 warum wissen wir immer noch nicht aber da da alle am Rasenmähen und sauber machen waren wurd evtl einfach alles gereinigt, ausgerechnet da wo wir da waren 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😅 nachm Frühstück ging’s dann weiter Richtung o Coruña, waren dann noch bissl am Strand, anfangs entspannt Weils wenig Wasser hatte als dann aber s Wasser wieder mehr wurde und weiter hinter kam wurds mega eng am Strand also Sin Ma weiter nach o Coruña reingefahren. Parkplatzsuche war katastrophal hatten dann aber irgendwann einen wo viele Wohnmobile waren die auch übernachtet haben. Sin dann gegen halb 8 Indie Stadt rein auf da Suche nach nem Restaurant.. da die Spanier ja immer recht spät essen war da um halb 8 noch nicht viel offen🤦🏽‍♀️😅 ham letztendlich dann aber n ganz gutes Restaurant gefunden und sin jetz zurück am Parkplatz wo Ma auch übernacht bleiben.Read more