Tag 59 - Rrëshen

September 11, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 24 °C

65 km / 2635 km - 10 / 252 Stunden

Ausgaben:

0 € / 29 € Transport (Fähre, etc.)
    11 € / 582,5 € Lebensmittel
    25 € / 447 € Unterkunft
    0 € / 117 € Eintrittspreise
    0 € / 12 € Anschaffungen
    0 € / 8 € Ersatzteile

36 € / 1195,5 € Gesamt

Heute morgen habe ich schon gesehen, wo ich hin muss. Hinab ins Tal und rauf auf den Hang auf der anderen Seite.
    Also los. Der gute weg wurde wieder zu dieser steinigen Piste. Also schieben.

Als ich wieder oben angekommen war und nur einen Kilometer vor dem wohl angedachten Ende dieser Strecke, wollte meine Luft aus dem Vorderrad.
    Auch gut. Das muss eben sein.
    Also nutze ich den albanischen Montageständer und tausche den Schlauch in aller Ruhe.

Nachdem ich dann am Ende der Straße angekommen bin, machte sich meine wohlbekannte Mischung aus Enttäuschung und Gleichgültigkeit in mir breit.
    Die Straße blieb zunächst schlecht.
    Also gut. Es geht eben weiter.

So zog es sich noch viele Kilometer, aber hangabwärts. Und Stück für Stück könnte ich schon etwas unbeschwerter fahren.

Irgendwann erteichte ich den die Straße mit ihrem Asphalt. Ich wollte mich auf sie legen und küssen.

In der Stadt Klos angekommen habe ich gut und viel gegessen und noch mehr eingekauft. Mein Anblick muss die Anwohner in Aufregung versetzt haben. Nichts was mir fremd ist.

Ab hier verläuft die Strecke wie aus Zeiten vor der Steinhölle bekannt. Langweilig, ruhig, entspannt.
    Es ist Zeit, für ein Zimmer in einer festen Unterkunft.

Song des Tages
    Dragonaut - Sleep