Etappe 28 O Cebreiro-Triacastela

October 12, 2021 in Spain ⋅ 🌙 7 °C

Nach einem kleinen Frühstück, ein Marmeladenbrot und einen Kaffee verliessen wir heute morgen das kleine Bergdorf gegen 8.00 Uhr !
    Die Nacht war furchtbar , ich habe bis 4.00 geschlafen , ich spürte die Erkältung in mir und mir war eiskalt in dem Zimmer .

Heute war ein traumhaft schöner Tag! Das Wetter war super, und die Strecke war ein absoluter Traum .
    Immer mal wieder Wechsel zwischen auf und ab, genau so wie wir es mögen !
    Es ging durch zahlreiche alte Dörfer, immer wieder kamen uns ganze Kuhherden entgegen, so dass wir uns an die Hauswand lehnen mussten um sie vorbei zu lassen, schon ein beängstigendes Gefühl eine Kuh so nah an dir dran!

Unterwegs trafen wir immer wieder alte Gesichter und plauderten ein wenig!
    Die Strecke kam mir heut endlos vor , ich war heut auch nicht so fit wie sonst!

Endlich im Hostel angekommen, hoffte ich im Dorf eine Apotheke zu finden !Leider vergebens heut ist Feiertag in Spanien ! So aß ich noch eine heisse Nudelsuppe und trank noch 2 Tee, und zog mich aufs Zimmer zurück und bettete das es mir morgen besser geht!
    Janine ging nochmal ins Dorf und traf sich mit der ein oder anderen lieb gewonnene Bekanntschaft!

Bilanz
    -21,59 km
    -344 Höhenmeter
    -666,77 km Gesamtstrecke
    Heute hat’s mich doch tatsächlich erwischt, ich habe eine fette Grippe.