• Day 1

Rundtour

October 20, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Abfahrt um 5:45, Ankunft um kurz nach 10. Perfekte ruhige Fahrt.
    Das Hotel ist schön, ein tolles großes, sauberes Zimmer mit Balkon und Waldblick.
    Weil wir viel zu früh auf der Insel waren, sind wir gleich weiter nach Zinnowitz und Heringsdorf. Beide Orte sind nett anzusehen, ähnlich wie Binz auf Rügen, aber sehr teuer. Auf der Seebrücke in Heringsdorf gab es trotzdem ein Käffchen.
    Zum Erdbeerhof sind wir dann auch noch gefahren, aber der war enttäuschend klein. Nach knapp 20 Minuten waren wir bereits wieder am Auto.
    Dann konnten wir einchecken.
    Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Riesenbett, ging es noch einmal los nach Peenemünde, wo wir uns ein altes russusches U-Boot angesehen haben. Wahnsinnig eng!
    Zum Abendessen waren wir in einem ganz kleinen Fischrestaurant in Wolgast.
    Vor dem Schlafengehen gab es noch einen Absacker in der Bar des Bowling "Centers" des Hotels. Wir waren die einzigen Gäste und die noch relativ junge Hotelchefin war total gut drauf.