• Day 2

Charlotte und so

November 24, 2018 in Germany ⋅ 🌫 0 °C

Nach dem Frühstück im zum letzten A&O Hotel in Berlin geradezu gemütlichen Eß-Raum ging es erneut mit Tagesticket durch Berlin. 1. Station : Schloss Charlottenburg. Im EG wurde uns über Kopfhörer etwas über die Ausstattung und Nutzung der einzelnen Räume erzählt. Das war interessant. Im 1. OG ging uns der Spaß an den dort ausgestellten Bildern und Silber und Porzellan allerdings bald aus und wir sind geradezu durch die Zimmer gelaufen.
    Auf dem Weg zurück sind wir an der Haltestelle Tiergarten ausgestiegen und über den Trödelmarkt geschlendert. Eine Station weiter waren wir dann am Ku'damm, wo es erstmal wieder Kaffee, Kakao und Süßes zur Stärkung gab. Kurz ins volle, laute, warme und lächerlich teure KaDeWe und dann auf kalte Cola und Bier ins "Hard Rock Café". Vor dem aufregenden Abend noch eine Weile Ruhe im Hotel. Erneutes Essen im "Buffalo" und dann ging es weiter zur Blue Man Group. War das klasse!! Wir wollen unbedingt noch einmal hin!