• Day 24

Einfach mal chillen…

October 26, 2021 in France ⋅ ☀️ 15 °C

Heute war mal ein richtiger Chilly-Milli-Strand Tag.
    Wir sind relativ zeitig aufgestanden und haben den Sonnenaufgang beobachtet. Danach beschlossen wir, einfach mal am Strand zu wandern und sonst nichts zu tun. Das haben wir dann auch gemacht und etliches an Treibholz gesammelt. Gegen Mittag waren wir dann zurück am Kai-Uwe und da es schon mächtig warm war, direkt ins Wasser gehopst. Es waren mega Wellen und so war es doch sehr spaßig. (und überhaupt nicht kalt) Danach habe ich etwas am Strand geschlafen und meine liebe Suse hat mir einen Kuchen gebacken und Mittag gekocht. Es war wieder mega lecker. Danach haben wir nur unser Strandgut sortiert (Welches wir vormittags bei unserem Fußmarsch gesammelt hatten) und nun sind wir wieder in die andere Richtung unterwegs, um erneut Holz zu sammeln.
    (Was wir damit machen wissen wir natürlich noch nicht, aber wie immer gilt die Devise: „haben ist besser als hätten“)