• Day 2

Honfleur SP Parking du Village

August 16, 2014 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Strecke:                  Bergues (F) - Honfleur (F)
    Distanz:                  325 km

SP-Beschreibung
    „Parking dü Village“,
    Chemin des Banc , 14600 La Rivière-Saint-Sauveur ,
    Koordinaten: 49°24’31’’N, 00°16’10’’O
    Ü-Kosten:               0,- € / Nacht -- Strom und Wasser mittels Jeton (5€ für 10 Minuten) aus dem Tabakladen

Gebührenfreier Stellplatz für 12 Mobile. Kreisförmig angelegter Parkplatz am Ortsrand mit ausgewiesenen Flächen für Reisemobile. Ebener und asphaltierter Untergrund. Zentrale Lage zum Ortskern. Ganzjährig nutzbar.

Ursprünglich wollten wir den Stadtplatz Le Havre ansteuern, dieser war allerdings hoffnungslos überfüllt und auch nicht wirklich einladend. So suchten wir diesen nahegelegenen SP aus. Er liegt direkt unter der Autobahnbrücke, der Verkehrslärm hält sich allerdings in Grenzen. Jetons für Frischwasser bekommt man im Tabakladen in 500 m Entfernung im Ort.
    Direkt gegenüber des SP ist ein kleiner Park, der sich als Hundeauslauf anbietet.