• Day 7

TENGEN Campingplatz Hegau

September 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

TITISEE/NEUSTADT - TENGEN
    56 km
    11:30 - 12:30

CP "Hegau", TENGEN
    20 € ACSI, incl. V/E , Strom , WLAN

Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Tina, verabschiedeten wir uns. Im ACSI-Führer fand ich einen schönen CP, auf dem auch noch freie Plätze waren. Also reservierten wir und reisten in der Mittagszeit dort an. Nach der Mittagsruhe wurden wir freundlich empfangen und konnten uns einen Platz auf dem WoMo-Terrain aussuchen. Der Platz ist großzügig angelegt und hat einiges zu bieten: Badesee, Hallenbad, Indoor-Spielplatz, Abenteuer-Spielplatz, Pony-Reiten etc.. Die Sanitäranlagen sind zwar älter, aber sauber und intakt. Ein großer Edeka-Markt ist mit dem Fahrrad innerhalb 5 Minuten zu erreichen.
    Am Mittwoch erkundeten wir das Umfeld mit den Fahrrädern und freuten uns auf den Abend, da sich Dieter & Kerstin aus Konstanz angekündigt hatten. Wir luden die Beiden in die Pizzeria am CP ein. Hier kann man bei freundlicher Bedienung sehr gut und preiswert speisen.