• Day 16

ENNIGER

September 24, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem wir einige ALPA´s auch von innen besichtigen durften, hielt uns auch nichts mehr bei diesem Treffen, denn wir waren angefixt. Auf dem Heimweg fuhren wir direkt bei einem Dethleffs-Händler in UNNA vorbei. Hier wurden wir allerdings nicht handelseinig.

Aber der nächste Tag bei Thorwesten in STUKENBROCK brachte uns das erhoffte Glück und wir haben bestellt.

Kassensturz:

Gesamt-Km 1580 km
    Kosten SP 97 €
    Kosten CP 182 €
    Kosten Diesel ~ 240 €
    Kosten Maut -- €

Fazit der Reise:

Wir hatten immer "Angst" in Deutschland zu bleiben, weil wir dem Wetter nicht trauten. Und Camping-Urlaub ist für uns nunmal Schön-Wetter-Urlaub. Dieser Urlaub hat mal wieder eines Besseren belehrt. Einzig an einem Tag hatten wir leichte Schauer zu beklagen. Alle anderen Tagen waren sommerlich und gut auszuhalten.
    Durch das "Hoppen" von Platz zu Platz kam uns die Zeit viel länger vor. Der Erholungsfaktor war trotzdem gut und der Urlaub war kurzweilig.
    Deutschland ist schön und verdient es bereist zu werden.