Kaitoke Camping

January 15, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Nachdem die Mutter mit ihren Mädels campen gefahren ist, habe ich mir gedacht auch gleich mitzufahren!
    Der Campground in Kaitoke ist einer der schönsten Neuseelands. Wir waren insgesamt zu 9 und hatten jede Menge Spaß! Wir waren in Rivendell wandern, dem Elfenland von Herr der Ringe. Wir hatten super Wetter und sind zum Waterhole gelaufen, dort bin ich dann zwei mal von der Brücke gesprungen. Ich kann es einfach nicht lassen... 😂 Bei meinem 2. Sprung mit Jay bin ich nur leider auf dem Boden aufgekommen und habe mir meinen Knöchel etwas verstaucht, aber halb so wild, der Adrenalinkick war es wert 😍

Abends haben wir dann noch viele Spiele außen und im Zelt gespielt. Mit Jay und Nate (Freunde von der Familie) haben wir uns nachts noch rausgelegt und in die Sterne geschaut!
    Es war traumhaft, stundenlang in den Sternenhimmel zu schauen, Sternschnuppen zu sehen und dem Mond zuzuschauen, wie er aufgeht!! Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Mit so vielen tollen Menschen die Zeit unterm Sternenhimmel zu genießen und über Gott und die Welt zu reden, was gibt es besseres 😍