Isthmus Peak

March 19, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 28 °C

Der Morgen hat für alle sehr früh begonnen! Meine Mum und ich wollten den Isthmus Peak besteigen!
    Um 7:15 Uhr sind wir losgelaufen und waren sogar die ersten auf dem Track. Nach ein paar Minuten hat man gesehen, wie die Sonne langsam hinter den Bergen aufgeht. Absolut toll und es hat so gut getan, endlich wieder zu wandern.
    Meine Mum war sooo begeistert von der Aussicht, vor allem als wir irgendwann über den Wolken waren, war sie nur noch am Staunen. Das ist pure new zealand 😍
    Wir dachten, dass wir die ersten auf der Spitze sein werden, bis zwei Kiwis an uns vorbeigelaufen kamen und das Ding einfach in weniger als 2 Stunden gerockt haben 😂 Respekt!
    Als wir ganz oben am Gipfel waren, hatten wir eine fantastische Sicht auf beide Seen, wir standen genau zwischendrin. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Das Wetter war traumhaft gut, weshalb wir erst mal eine lange Brotzeit da oben gemacht haben!

Nach ein paar Minuten haben wir uns auf den Weg nach unten gemacht. Die Wanderung ist nämlich nicht zu Ende wenn man oben am Berg angekommen ist. Runter muss man auch einplanen. Zurück sind uns einige Leute entgegengekommen. Manche sind zum Teil erst um 11 Uhr losgelaufen, die dann ultra in die Mittagssonne gekommen sind, sowas werde ich nie verstehen 🙅 Da lohnt sich das frühe Aufstehen definitiv.

Meine Mum war so stolz und meinte sie habe sowas noch nie in ihrem Leben erlebt und sei total überwältigt. So muss das sein! 😍😍