• Day 162

Qtown

March 20, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Gleich nachdem wir von unserer Wanderung zurückgekommen sind, sind wir weiter nach Queenstown gefahren. Meine Mum und ich haben die halbe Fahrt durchgeschlafen 😂
    In Qtown sind wir nach dem Einkaufen direkt zum Campingplatz. Von dort haben wir den kostenlosen Shuttle in die Stadt genommen, um sich mal wieder in der Schlange für den Fergburger anzustellen... 😂

Als wir auf den Burger gewartet haben, habe ich mich mit Tassilo, Steffi, Feli, Yara, Lena und Janina aus Deutschland getroffen, die auch zufällig in Queenstown waren. Das war so cool, sie zu sehen! Mit ihnen bin ich danach noch bisschen durch die Stadt gelaufen und haben gequatscht bevor wir mit dem Shuttle wieder zurück gefahren sind.

Am nächsten Tag gings wieder in die Stadt, wo wir aufgrund vom Otago Anniversary Day kostenlos parken konnten 😎 In der Stadt habe ich mir einen Hoodie designen lassen und wir sind mit der Gondola hoch zur Skyline gefahren. Die Aussicht war grandios von dort oben und ich habe den Bungy Springern zugeschaut. Das hätte ich ewig machen können 😍
    Es war so beruhigend von dem Viewing Point über ganz Queenstown, den Lake Wakatipu und die Berge zu schauen! Ich kann es kaum glauben, dass ich in weniger als 10 Tage wieder nach Deutschland fliege...