My very last days

March 29, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

Am Tag danach waren wir schon in Christchurch, wo das Wetter dann wieder nicht mehr so toll war.
    Wir sind mit dem Bus in die Stadt reingefahren und sind ein bisschen umher gelaufen. Chch ist eine reine Bruchbude. Das Erdbeben hat einiges kaputt gemacht und es ist so frustrierend durch die Stadt zu laufen!

Wir waren in Sumner, das ist ein Stadtteil von Chch und sieht komplett anders aus. Das liegt am Meer, also kommt da sofort Urlaubsstimmung auf 😍 Wir waren dort im Kino und haben uns den Ort bisschen angeschaut!

Ansonsten habe ich mich mit Daniel und Hannes aus Deutschland getroffen, die im Ugly House wohnen und momentan in Chch arbeiten. Das Ugly House wird von einem Kiwi vermietet und es wohnen ungelogen 50 Backpacker darin. Alles Deutsche außer 3 (die sind Franzosen). Ich konnte es überhaupt nicht glauben, dass die alle in einer Bude hausen, als ich durch das Haus gelaufen bin! Ich würde da wahnsinnig werden.

Dani und ich sind an einem Abend noch auf einen Berg gefahren, von wo wir einen meeega schönen Ausblick auf Chch hatten! Es war so toll, die Stadt bei Nacht zu sehen (da sieht man wenigstens nicht was alles kaputt ist 😄).

Am vorletzten Tag in Neuseeland hieß es für mich: auf ins Tattoo Studio. Ich wollte mir den Silver Fern von Neuseeland stechen lassen, weil ich nach dieser Reise so unglaublich viel mit dem Land verbinde. Der Tattowierer Matt war sehr cool drauf und hat mein Tattoo perfekt gestochen. Es war zwar schmerzhaft aber wer schön sein will muss leiden 😃 Ich liebe es jetzt schon!!

Am aller aller letzten Tag in Neuseeland habe ich auf dem Campingplatz sogar noch Yara, Feli, Lena und Janina zufällig getroffen! Nachdem ich mein Bankkonto und alles aufgelöst habe, haben wir dem Camper abgegeben und sind vom Airport in Chch etwas mehr als eine Stunde nach Auckland geflogen. Das geht einfach so schnell und schon waren wir wieder auf der Nordinsel.