Goodbye New Zealand

March 30, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Als wir von Christchurch nach Auckland geflogen sind, hatten wir noch ganze 8 Std am Flughafen Zeit, bis der nächste Flieger nach Shanghai gekommen ist. Ich hab dann erst mal eine schöne Dusche am Flughafen genommen hehe.

Durch die Kontrollen durch, haben wir uns in den Flieger gesetzt und gewartet bis es los geht. Jetzt wird es Ernst. Nach einem halben Jahr geht es für mich wieder zurück nach Deutschland. Komisches Gefühl. Ich kann es nicht fassen, dass die Zeit so wahnsinnig schnell vorbei ging. Ich bin so dankbar für alles und jeden, der mich auf meiner Reise begleitet hat und somit Teil einer unglaublichen Zeit war. Ich habe so viel in dem letzten halben Jahr gelernt, so viel erlebt und gesehen, dass Neuseeland mein zweites Zuhause geworden ist. Immerhin ist das Land schon fest unter meiner Haut verewigt! Es ist krass, wie schnell man sich in ein Land verlieben kann ❤

Ich werde definitiv wieder zurück kommen und freue mich schon auf das Gefühl, wieder im Flieger zurück nach Neuseeland zu sitzen ✈
    Bye for now, see you soon xxx