• Day 32

Lightning Lake und Cascade Lookout

August 18, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 21 °C

Wir haben super geschlafen, sind aber trotzdem früh wach gewesen und waren nach einem guten Frühstück um 8.30 Uhr unterwegs. Durch den Manning Nat. Park ging es auf einen tollen Aussichtspunkt. Die Vögel und Chipmunks dort waren sehr zutraulich. Anschließend haben wir eine schöne Wanderung um einen See gemacht. Im Esten Ort auf der Strecke zu unseren heutigen Tagesziel haben wir uns mit kanad. Bier eingedeckt. Leider hatten wir dann auf der Weiterfahrt einen Platten. Während wir noch überlegt haben was wir tun, wir waren nämlich in einem Funkloch, hat schon ein freundlicher Herr neben uns gehalten und mit einem Kompressor den Reifen wieder aufgepumpt. Ganz vorsichtig sind wir zurück und zum Reifendienst. Nach 1 Std war alles geklärt und 2 neue Vorderreifen drauf. Wir könnten weiterfahren.
    Die Strecke war abwechslungsreich und interessant, Trotzdem war ich froh endlich am Campingplatz zu sein. Wir haben den letzten Platz bekommen!! Glück gehabt.