Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ups da fehlt ja noch jemand

    July 13, 2017 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

    Alexandras Schlußwort
    Auch ich bin heil angekommen und zum Schluss gibt es nur eine Sache zu sagen:
    Danke.
    Danke an alle netten, liebenswürdigen, zuckersüssen Menschen auf dieser Welt.
    Danke an mein Team, dass mich die gesamte Zeit über begleitet hat und uns zu einer Familie hat aufsteigen lassen.
    Danke an meine Füsse, die das alles mitgemacht haben.

    Der Haik war für mich das absolut grösste Abenteuer meines bisherigen Lebens. Durch diese Herausforderung fand ich zu mir selbst und zu den Menschen um mich herum. Niemand war perfekt oder gleich in dieser kleinen Gruppe, aber wir waren eins. Ich konnte mich die gesamte Zeit einfach so geben wie ich bin und das ist nicht leicht bei mir.
    Meine Leute haben mich wachsen lassen, das Leben leben lassen. Und ich finde es einerseits schade, dass ich aus den Tiefen der bayrischen Berge ausbrechen und ins Stadt- und Schulleben zurückkehren muss. Der Alltag ist langweillig, wenn man nichts unternimmt.
    Schafft euer eigenens Abenteuer, wie wir es einfach gemacht haben. Wagt es, denn bei uns lief zu Anfang alles komplett schief, aber wir stürzten uns einfach in diesen Zug und fuhren los.
    Ich lernte offener zu sein.
    Mein wichtigstes Ziel des ganzen Haiks ist zu Anfang gewesen, dass ich mich in die Gruppe fallen lassen wollte.
    Ich tat es. Und es tat verdammt gut.
    Lebt euer leben. Wachst weiter. Sucht Abenteuer.
    Denn mich wird das alles nicht mehr so einfach los lassen.
    Glücklich sein.

    Bloggerin/ Chronik Schreiberling/ Küchenteam
    Read more