• Day 3

Manchester

August 12, 2017 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Englische Zeit -1Std, also 6:00 aufgestanden, um 9:00 Uhr angelegt, um 9:30uhr von Board gefahren.
    In Hull angehalten, nettes kleines Städtchen.
    161,7 km nach Manchester gefahren, Stellplatz in Stadtnähe, bei der Universität.
    Mittags in die Stadt (ca. 3km) gelaufen. Sehr imposant, mit großen wuchtigen Gebäuden. Kurzer Halt beim HardRockCafe.

Ann: Da ich nicht so gerne englisches Bier trinke, sind wir auf Cider umgestiegen, sehr lecker. Tolle Stadt, aber sehr voll, bisher klappt es mit unserem Essen gut. Hier gibt es einen Aldi mit ganz anderen Produkten wie zu hause....aber wir haben schon Kichererbsen gefunden. Also kann ich Humus machen ...Obst und Gemüse ist genauso reichhaltig wie bei uns in Deutschland. Einzig das Brot lässt zu wünschen übrig.
    Morgen wollen wir weiter in einen Nationalpark ...ein bisschen ruhe tanken.
    Wetter heute morgen regen heute nachmittag blauer Himmel und Sonnenschein, bei 20 Grad.