• Day 30

Krutinka, Marktplatz

June 5, 2018 in Russia ⋅ ☁️ 19 °C

Den Tag mit einem Thermalbad begonnen.

Tagesetappe 477 km, durch weites schlafendes Land, Sibirien. Landschaftlich sehr beeindruckend, man kann Kilometer weit über Felder und Sümpfe schauen. Straßen mit dem Lineal gezogen.

Nun stehen wir auf dem Marktplatz von Krutinka, einem kleinen Dorf in der Nähe der Hauptstraße.

Wir sind nun wieder 1 Stunde weiter, also 4 Stunden vor. Die Zeitumstellung war bisher kein Problem. Dazu sind wir abends zu müde und morgens meistens um 7.00 Uhr auf.

Temperaturen sind wieder bei 25 Grad und die Mücken sind hier bis zu 1,5cm groß. Deshalb sitzen wir nun im Wohnmobil und probieren was man hier so bekommt:
    Russisches Bier, Vodka mit Preiselbeeren, Brot mit Lachsgeschmack und Brot/ Erdnüsse mit Käse.

Also das Brot mit Lachsgeschmack ist richtig lecker und das Bier auch, Vodka geht immer.

Dann war heute Abend noch eine Journalistin da, die über uns einen Bericht macht. Ich hoffe Sie schickt ihn mir wenn er fertig ist.