A 24-day adventure by Jasmin 86

Bahamas

June 3, 2014 on the Bahamas ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einem Seetag machen wir halt auf den Cayman Islands.
    Um möglichst viel zu sehen haben wir uns für eine Jeep Tour entschieden. War eine tolle Entscheidung diese Tour war sehr interessant und in der Hölle waren wir auch ;-)
    Hell ...Wirklich Sehenswert ;-)

Saint Ann Parish

June 7, 2014 in Jamaica ⋅ ⛅ 21 °C

Jamaika einfach traumhaft. Diesen halt würde ich immer wieder machen. Auch hier haben wir uns für eine Tour entschieden. War wahnsinn....der Hafen allein hammer......dann zum Wasserfall dann zum Traumstrand.
    I Love it .....So ein toller Fleur und so tolle Plätze und Strände

Haiti

June 8, 2014 in Haiti ⋅ ☀️ 29 °C

Nach 1 Seetag war unser letzter halt auf Haiti. Sehr für Touristen inzieniert aber war nett. Vom Ananas anbau bis zum alltäglichen leben auf der Insel wurde uns einblick gewährt. Leider auf der Hauptinsel und anlege Stelle viel zu viele Verkaufsstände ohne Bootstour auf die Insel wäre es nichts gewesen.
    War nett aber nicht unbedingt Sehenswert

e [QPbmCRVM]

4/24/21Reply

Marathon

June 14, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Nach 2 Tagen Miami Beach haben wir beschlossen auf die Keys zu fahren da man dort Delfin schwimmen kann. Mit Miet Auto eine super Sache. Sind leider nur bis Marathon gefahren da es bis ganz Runter viel zu lange gedauert hätte. Waren 2 tolle Tage 1 Tag waren wir im Delfin Resort das war Traumhaft und die Restlichen Stunden haben wir uns die Keys angesehen.

Tages Ausflug zum Delfin schwimmen. War der Wahnsinn :-) <3

New York

June 22, 2014 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

In NY angekommen hat es leider geregnet aber wir haben uns trotzdem schlechten Wetter einiges angesehen. Am Time Sqare gibt es genug zu sehen. Am nächsten Tag haben wir eine Hop on Hop off Tour gemacht so haben wir auch Queens Greenpoint usw. gesehen. Und am 3 ten Tag noch der tolle Helikopter Flug da war es auch wieder schön :-) und am Empire Stade Building waren wir auch.

Gröhnender Abschluss. Der Helikopter Flug ist wirklich Empfehlenswert. NY ist einfach Toll