• Day 2

Hamburg

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Unsere erste Etappe - Hamburg - haben wir mit Erfolg erreicht. Viel schneller, als gedacht und viel leichter, als erwartet. Theresa hat im Swami besser geschlafen, als Zuhause, und außer einer Still-Tank- und mehreren Pinkelpausen kamen wir zügig voran. Nur die Müdigkeit von uns beiden und Theresas - in unseren Augen doch etwas ungemütliche - Liegeposition im Kindersitz, haben uns schließlich 2h Pause machen lassen.
    Ein kurzer Zwischenstopp am Vormittag in Soltau - der Ort zufällig ausgewählt, weil unsere kleine Reiseleiterin nicht mehr weiterfahren wollte - mit Frühstücken, Einkaufen und Spazieren in der süßen Kleinstadt, dann gings schon weiter Richtung Hamburg. Hier sind wir jetzt auf einem netten kleinen Campingplatz mitten in der Stadt, haben einen kleinen Bummel gemacht und etwas gegessen. Theresa erkundet Swami und fühlt sich darin schon richtig wohl. Heute werden wir gut darin schlafen. Haben schließlich etwas Schlaf nachzuholen!