Prad

September 6, 2019 in Italy ⋅ 🌧 9 °C

Heute morgen ist Michi aufgrund von Fieber etc. ausgestiegen! Klaro die richtige Entscheidung, aber soooo traurig für mich und noch viel schlimmer für Ihn!
    René und Tillmann boten gleich an bei Ihnen mitzulaufen oder zumindest das Team anzugeben. Ich konnte so als Individualläufer alleine weitermachen.
    Michi ist dann kurz vorm Start in Richtung Bushaltestelle aufgebrochen und wird mit Bussen und Zügen in Richtung Heimat fahren.
    Ich bin dann mit den Jungs los und die haben ganz schön Speed gemacht... nach ein paar Kilometern haben wir uns getrennt, die Geschwindigkeit hat nicht ganz zusammen gepasst .
    Es ging zunächst 7 km flach am Inn entlang, dann ca. 1300 Hm eine super schöne Schlucht entlang hoch, dann ne Zeit wellig auf einer Hochebene entlang, dann wieder runter und zunächst ziemlich flach weiter. Ganz zum Schluss kamen noch ein paar kürzere Anstiege, die dann dementsprechend anstrengend waren. Es waren ein paar Forstwege, krasse Trails und ein paar Kilometer Teer. Das Wetter war heute morgen frisch und nur ein paar Tropfen Regen, aber schon nach kurzer Zeit setzte richtiger Regen ein und hörte nicht mehr auf. Ich war durchnässt und frierend nach 45,9 km und 1800 Hm nach 04:47 h im Ziel und habe tatsächlich nach dem Finisherweizen 4 Becher Tee getrunken um mich aufzuwärmen.
    War heute nicht mehr so lustig und schön wie mit Michi!