Fahrt La Maddalena nach Olbia

July 4, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Heute bin ich dran😁ich bin Skipper🧑‍✈️Ein Skipper hat viele Verpflichtungen, unter anderem muss er die Route studieren, den Matrosen befehle erteilen, dass war ein bisschen lustig als ich meinem Vater befehle geben durfte😜und noch vieles mehr.
    Nachdem ich aus dem Hafen fahren konnte fuhren wir eine zeit lang, bei einer Bucht machten wir halt und gingen baden.
    Wir gingen nicht ohne Grund in diese Bucht, denn bei dieser Bucht hatte es eine Fischzucht und da hofften wir auf einen Delfin zu sehen. Siehe da, wir sahen Delfine bei der Zucht. Wir waren etwa 100m neben der Zucht. Lange blieben wir aber nicht an bord, den wir sahen wie die Delfine auf uns zukommen. Schnell gingen wir ins Wasser und hofften nur.
    Plötzlich kamen 3 von diesen wunderschönen Tiere🐬🤩Es war atemberaubend, sie schwammen 1m neben mir vorbei, was für ein schönes Gefühl🥰😍
    Später kamen sie noch einmal, dieses mal hatte ich auch die GoPro am start, leider kamen sie nicht so nahe wie beim ersten Mal aber dennoch war es so schön diese Tiere in freier Wildbahn sehen zu dürfen😍
    Später mussten wir uns leider von diesen Prachts Tieren verabschieden und machten uns auf den Weg in den Hafen Olbias.
    Als wir dort ankamen, sahen wir nur diese Megayachten, unser Boot sah da eher wir ein Beiboot aus🤪
    Mit mir als Kapitän parkierten wir ein, es war nicht leicht den wir hatten auch noch ein bisschen Wind, doch es funktionierte gut.
    Am Abend gingen wir in ein mega cooles Restaurant essen. Old Wild West🍔🥩🍟
    Der Abend klingten wir aber dann auf der Fly Bridge aus.
    Schliesslich gingen alle in ihr Bett und ich übernachtete mit Aussicht auf die Yachten 🛥 auf der Fly🥰
    Herrlich…