Wir planen ab Juli für 8 Monate eine Europatour mit unserem Camper Viktor.
Currently traveling

Wiedersehen macht Freude

September 12 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir waren beim Point of Sail in Kiel, um unseren Kite reparieren zu lassen und haben uns abends mit Nici, Rebecca und Chris im Kiek Ut getroffen!

Schön wars❤️❤️

P.S. Leider haben wir das Foto vergessen 🙈

Rømø im Regen

September 10 in Denmark ⋅ 🌧 16 °C

Eigentlich wollten wir kiten und etwas Zeit am Strand verbringen - doch irgendwie wurde es wieder nass. Dieses Mal von unten und oben - der Strand war voll Wasser und wir mussten schnell wieder runter.

P.S. Gerade sind wir etwas „Schreibfaul“ und unsere Einträge kommen mit etwas Verzug🙈

Endlich wieder Sonne

September 7 in Denmark ⋅ 🌙 13 °C

Nach 3 Tagen Dauerregen und Wind freuen wir uns das sich die Sonne am Nachmittag mal wieder hat blicken lassen.

Es hatte zwar auch etwas ein Gesichtspeeling beim Kiten zu bekommen, aber spätestens am dritten Tag in den klitschnassen und kalten Neoprenanzug zu schlüpfen war dann nicht mehr feierlich.

Daher nutzen wir heute den Tag unsere Sachen zu trocknen, am Strand zu spazieren und Karen&Erik zu besuchen.

Cold Hawaii

September 2 in Denmark ⋅ ☀️ 15 °C

Wir haben die Nacht auf dem Campingplatz in Krik Vig verbracht und sind direkt nach dem Aufstehen dort aufs Wasser gegangen.

Im Anschluss sind wir nach Klitmøller gefahren, aber wir waren nicht mehr fit genug um noch einmal kiten zu gehen und haben uns stattdessen das Geschehen mit Softeis und Pommes angesehen.Read more

Thorsminde

August 31 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern Abend sind wir nach einer gelungenen Kitesession in Kloster nach Thorsminde gefahren und dort haben uns dann sehr spontan Inka, Rasmus, Eike und Fanny besucht.

Wir konnten vormittags einige Stunden auf dem Wasser verbringen, den Rest des Tages noch die Sonne genießen, Spiele spielen und Wein trinken - also ein rundum gelungener Tag bzw. Wochenende :)Read more

Batterien sind wieder aufgetankt

August 30 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Nach unserer kleinen Panne gestern, sind wir in Odense geblieben und hatten noch einen schönen Abend mit Niclas.

Heute morgen sind wir direkt los um eine neue Autobatterie zu kaufen und diese gleich zu wechseln.

Jetzt sind wir „hoffentlich“ wieder bereit für die nächsten Wochen und Monate 😍

Zwei Brücken und eine müde Batterie

August 29 in Denmark ⋅ ⛅ 21 °C

Der Wind treibt uns weg von Schweden in Richtung Dänemark. Eigentlich wollten wir nur eine kurze Pause machen, doch plötzlich geht Viktor trotz mehrmaligem Überbrücken nicht mehr an.

Der Theorie eines Dänens haben wir nicht mehr genug Diesel, daher geht das Fragen auf dem Platz los. Etwa eine Stunde später haben wir wieder 15 Liter mehr in unserem Tank, aber dennoch geht Viktor nicht an..

Ratlosigkeit...

Stunden später - inklusive einiger Snacks und Folgen Suits - kommt dann der Pannendienst und schafft es uns mit seinem Booster wieder zum laufen zu bringen. Scheinbar ist unsere Autobatterie nun komplett kaputt.