Auf dem Land

October 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Viele Tote und Verletzte in Las Vegas nach Massenschiesserei . So begann mein Tag und ich war froh auf der anderen Seite von Amerika zu sein. Nach langem Suchen hatte ich am Morgen dann endlich unser letztes Hotel für New York gefunden. Puh, einfach ist es nicht. Somit konnte es nach Cobleskill nach dem Frühstück gehen. Diesmal war das Frühstück entspannt, denn die japanischen Heuschrecken verliessen. das Hotel noch vor Sonnenaufgang. Unsere Fahrt betrug auch diesmal wieder um die 400 km. Auf dem Weg dorthin machten wir unseren geplanten Stopp bei Destiny USA in Syracuse. Auch wieder ein riesen Einkaufstempel. Da wir aber eigentlich brauchten gaben wir uns auch nur 2 Stunden Zeit die aber wie im Flug vergingen. Zwei Sportläden hab ich gefunden und ich hätte da noch viel mehr Zeit verbringen können. Aber wie soll man all die schönen Sachen mit nach Hause bringen? Nächster Stopp dann wie gesagt Cobleskill. Ein wunderschöner kleiner Ort im Hinterland, bezaubernd eingebettet in Berge. Und das nur einige Meilen von New York City entfernt. Man soll es nicht glauben. Unser Motel, das Rodeway Inn & Suites, wartet mit einem Innen Pool auf. Die Zimmer sind ausreichend für 3 Personen und eine Nacht. Bei mehr sollte es dann aber auch ein Zimmer mehr sein. Sauber und mit allem ausgestattet was man braucht und das zu einem guten Preis. Cobleskill hat jede Fastfoodkette die man so kennt. Von der gelben Möwe bis zu Arbys hat man alles, auch so bei Pharmacy und Food Stores. Auf Tourismus ist dieser Ort aber nicht ausgelegt. Aber das muss er nicht. Er hat so schon seinen eigenen Charme. Das Abendessen gab es lecker und sehr preisgünstig im Cobleskill Diner. Einfach eingerichtet, aber das mit Liebe und vielen kleinen Details. Das Essen ist auch noch sehr lecker und ausreichend. Ich kann hier nur den Smockey Gobbler empfehlen. Ein Besuch im ortsansässigen WalMart beschloss unseren Tag.Read more