Gammeln bis der Körper riecht. :-)

June 12, 2018 in Italy ⋅ 🌧 16 °C

Es gibt nicht viel zu erzählen. Unser letzter Tag im Hotel. Morgen geht es dann wieder nach Hause. Eigentlich wollten wir Venedig unsicher machen, aber wir haben uns kurz entschlossen einen richtigen Gammeltag einzulegen. Naja gut was heisst Gammeltag. Wir waren schon nochmal in der Stadt und haben uns die Anlage nochmal angeschaut. Ich glaube darüber hatte ich noch nicht geschrieben. Camping Bella Italia ist eine mit Auszeichnungen dekorierte Anlage in der es so fast alles gibt. 4 Restaurants, 1 Bar, Supermarkt, Bankautomat, Waschmöglichkeiten, Imbiss, Fahrradverleih und und und. Eigentlich muss man die Anlage nicht verlassen ausser man braucht eine Tageszeitung oder Zigaretten. Zur Ausstattung kommen noch 1 Wasserpark und 3 weitere Pools teils mit Rutschen. Animation wird hier gross geschrieben und Sportangebote gibt es jede Menge.
    Auch die Unterbringungsmöglichkeiten sind vielfältig. Vom Hotel, wo wir untergebracht waren, bis hin zu einfache Zelt. Alles in allem hat diese Anlage ihre 5 Sterne verdient und für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
    Einen Tipp gebe ich euch aber. Kommt nicht in der Hauptsaison hierher. Dann wird es rappelvoll und doch extrem laut. Nutzt die Nebensaison.
    Am Abend war Peschiera und der ganze Gardasee traurig das wir abreisen. Es hat geregnet, gedonnert und geblitzt vom Feinsten, bis hin zum nächtlichen Stromausfall. Aber was soll es, wir wussten auch so uns anderweitig zu beschäftigen. Von daher kein langweiliger letzter Tag in Peschiera. Sicherlich werden wir wieder mal vorbeischauen.