Neues aus Circle

October 21, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Diese Woche hatten wir nur 2,5 Tage Schule und den Rest dann frei 😊 ich glaube wegen einer Lehrerkomferenz oder etwas ähnlichem 😅 gestern hatte ich auch mein letztes Training für die Woche, da wir eine Woche vor den Playoffs spielfrei haben. Ansonsten gibt es nicht viel neues hier, meine Nächte verbringe ich neben schlafen mit der Serie "the walking death", ich bin mittlerweile schon in Staffel 4 😊 Ich mache an den Wochenende viel mit meinen Freunden, die zum größten Teil auch Football spielen. Meistens fahren wir in einem Pickup durch die Gegend und hören Musik, quatschen oder gehen was Essen 😊 Es sind jetzt schon 2 Monate die ich hier bin und ich bin froh das ich hier sein kann! 😊 Nächste Woche haben wir unser erstes Playoffspiel und ich bin irgendwie aufgeregt, weil das unteranderem auch in einem Montana Fernsehsender übertragen werden soll 😅 naja, über MDR.de lese ich manchmal nach, was in Deutschland passiert, und es ist irgendwie lustig wenn man realisiert das dass alles so weit weg ist 😅 Anbei noch ein paar Bilder von meinen Geschwistern, dem Baby eines bekannten Paares und von mir und einem Sonnenuntergang 😅Read more