Über den Wolken ..

March 21, 2017 in Germany ⋅ 🌬 8 °C

Taschen gepackt - leb wohl gesagt.. nun sitze ich hier im Flugzeug.. schau zum Fenster raus. Blauer Himmel und Sonnenschein, Musik im Ohr.. viele haben gefragt ob ich nervös bin- nein.. erstaunlicherweise konnte ich weder nicht schlafen noch hatte ich ein kribbeln im Bauch.. ich freue mich auf das was kommt und weiß das was kommt gut wird :) Aber es war ein verdammt komisches Gefühl mein Auto das letzte mal zu fahren.. Mama und Papa Tschüss zu sagen.. die letzte Nacht im Bett neben dem wichtigsten Mensch in meinem Leben .. die Türe von meinem geliebten Zuhause zu schließen und an der Sicherheitskontrolle das letzte mal Tschüss zu sagen - für die nächsten Monate..krass! Überhaupt nicht real.. aber in solchen Momenten merkt man mal wieder bewusst was man zurück lässt, Wie viele Menschen ich vermissen werde und das ich verdammt glücklich und dankbar - Ich liebe mein Leben so wie es ist.. so genug sentimental.. das musste mal gesagt sein :D jetzt geht es mir schon besser .. danke an alle die mir heute geschrieben und an mich gesacht haben - immer wieder krass wer mich in gesanken alles begleitet - kann ja nur gut werden :P
    over and out - Peace