die ersten Tage

March 27, 2017 ⋅ ⛅ 23 °C

Hallo ihr lieben... Nachdem alle so lieb gefragt haben ob ich gut angekommen bin muss ich mich mal melden... jaaa nach einem sehr spektakulären Flug - auf den ich lieber nicht näher eingehen möchte :D bin ich in Dubai gelandet.. auf dem Schiff angekommen und auch lieb begrüßt worden ;) Wie es mir geht? Naja die Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen - es ist echt viel neues und vor allem wenig bis garnichts altes :P damit muss mein sensibles Wesen erst mal klar kommen - raus aus einem so tollen Freundeskreis und weg von meinem Schatz - wildfremde Menschen die einen mustern auf einem Riesen ( wenn auch anscheinend kleinen) Schiff... die Arbeit ansich ist ok.. auch einiges neues aber das wird schon.. meine Launen fallen und steigen ständig - in einem Moment bin ich froh hier zu sein - im anderen würde ich (wenn ich könnte ) sofort wieder nach Hause - aber so ist das wie sie hier alle sagen die ersten 4 Wochen (ich hoffe nicht ) normal - ich bin optimistisch und erwarte das beste !!! Ich vermisse euch alle so dolle!! Denke ganz viel an Zuhause !! Bis bald eure AnniRead more