Hochzeit von Anna und Stefan im München

August 10, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Als wir am Morgen aufwachten, war ich sehr gespannt was meine Beine zu unserer gestrigen Tour sagen, aber außer ein bisschen müde Waden war der erste gang zur Toilette angenehmer als gedacht. Wir packten in Ruhe unsere Koffer, könnten uns ein leckeres Frühstück bevor wir den Rest zusammenpacken und uns schon abfahrbereit machten. Heute sollte es nach München gehen Anna und Stefan Hochzeit nach Oberschleißheim. Wir verabschiedeten uns und unseren netten Gastgeberin und führen los. Leider war die Durchreise dieses mal nicht so flüssig wie bei der Hinfahrt... Weshalb wir unsere Stunde Puffer auch bis zum letzten Minute aufgebraucht haben und 15 Minuten bevor wir am Treffpunkt sein sollten am Hotel ankamen. Schnell eingecheckt umgezogen und dann ging es auch schon los zum Schlosspark wo das Brautpaar in Empfang genommen wurde, danach haben wir gemeinsam angestoßen am Restaurant und es folgte ein lustiger, geselliger und Tanz freudiger Abend. Gegen 1:30 Uhr in der Nacht schaffte es auch ich irgendwann mal in etwas geschützten Zustand ins Hotelzimmer ohne daran zu denken dass es morgen schon in der Früh weiter in die Schweiz geht. (Ani)Read more