Auf ins Wallis,zu Kindheitserinnnerungen

August 11, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 19 °C

Der morgen nach dem Abend. Ja, wenn man morgens aufwacht denkt man meist weniger am den schönen Abend als an das Gefühl von Rest-Alkohol und Kater. Trotz allem packte Hänsi meine Sachen und ich taumelte hinter den anderen her zum Frühstück, bei dem ich tatsächlich ein paar Sachen in meinen Magen packen konnte und fast schon erleichtert war das es mir so gut ging. Zu früh gefreut. Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf. Ca 6 Stunden Fahrt lagen vor uns bis ins Wallis. Nach ca 1 Stunde fährt ging es mir auf einmal garnicht mehr so gut und so verbrachte ich den rest der Fahrt meist schlafend um schlimmeres zu vermeiden während Hänsi die Pass-Straßen und das Berg-Panorama genoss. Kurz vor Ankunft hatte mein Körper sich wieder her gestellt und wir kauften dem Weg bei einer Käserei Käse, Brot, Joghurt, Butter und Joghurt für Vesper auf dem Balkon das wir dann auch nach begeisterem ankommen in unserer kleinen Wohnung auf dem Balkon genossen. Wir freuten uns auf die nächsten Tage und nach Abend-Spaziergang für Hänsi und einer Serie für mich fielen uns auch schon die Augen zu. (Ani)Read more