• Day 10

Letzter Urlaubstag in Schenna

August 11, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

An unserem letzten Urlaubstag wolln wir unser Hotel nochmal in vollen Zügen genießen und sitzen bereits um acht am Frühstücksbuffet.
    Nach ausgiebigen schlemmen verziehen wir uns an unsere Lounge am Pool und beginnen unsere Gedanken zwischen Tapeten, Block schreiben und Hausplanung schwirren zu lassen. Nicht zu knapp kommen die Abkühlungen im Pool und schöne Gespräche.
    Nachdem wir uns im türkischen Dampfbad ausgetobt und genug Ruhe haben zogen wir uns an und richten uns für den Abend.
    Zu Fuß gehts steil bergab ins Dorf, wo der Sommerabend ☀️ in Schenna stattfinden soll.
    Nach ausgiebigen Essen und vollen Magen, laufen wir einen halben Liter Wein 🍷 und zwei Schnäpse später zum Dorfplatz, immer der Musik nach.
    Die "Männer der Berge" spielen Schlager- und Rock-Klassiker (auch Wolfgang Petry Medleys zu Anis Freude) und machen ordentlich Stimmung.
    Wir geniesen die ausgelassene Stimmung und erfreuen uns an den freigelassen Tanzflummis die vorne an der Bühne hüpfen.
    Nach steilem bergauf zurück ins Hotel gehts mit gepackten Koffern ins Bett.