Flughafen

September 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Noch vor 12 Stunden war unser Ziel einen schönen Paddelurlaub an der Müritz zu machen. Kurz vor der Abfahrt fiel uns aber auf, dass nur regnen und Sturm angekündigt wurde, sodass wir kurzentschlossen sämtliche Reiseportale nach neuen Urlaubszielen durchsuchten.
    Agadir/ Malta/ Istanbul - irgendwas funktionierte immer bei der Buchung nicht und so stießen wir gegen 21:30 Uhr (09.09.18) auf Kos.
    Flug für 100€ hin und zurück = geil! Das buchen wir!
    Allerdings erhielten wir keine Buchungsbestätigung.
    Egal!
    Wir fliegen nach Kos (hoffentlich)!
    Am nächsten morgen, 5 h vor Abflug 😱 war die Bestätigung Immer noch nicht da und ich rief im Kundencenter an. Natascha schaltete uns den Flug frei und die Tickets waren da.
    Nur ein Problem: wir haben noch keine Unterkunft (mittlerweile 4h vor Abflug)😅
    Hannes fand schnell eine schöne Wohnung auf Airbnb - jetzt musste nur noch der Besitzer zustimmen.
    Beim Boarden kam natürlich eine Absage und so flogen wir ohne Unterkunft nach Kos. Um 19:00 Uhr Ortszeit landeten wir und begannen mit der Suche nach einer bleibe. Hannes durchkämmte alle Foren und fand ein "relativ billiges" Hotel in Kos.
    Also ab ins Taxi und dann nach Kos Stadt🎉
    Nach unserer Ankunft gingen wir direkt was essen und anschließend genehmigten wir uns mehrere Bier und Uzos - der Rest ist Geschichte 😅
    Heute morgen wussten wir nicht mehr viel aber laut brummender Kopf war es ein guter Abend.