Niemals geht man so ganz

October 27, 2018 in Norway ⋅ 🌙 1 °C

Da war er nun. Der letzte Tag unserer Reise.

Norwegen machte es uns nicht leicht, dass Wetter war knackig kalt aber sonnig. Eine Entscheidung fiel uns dadurch jedoch leicht.

Die Frage ob wir noch eine Miniwanderung machen wurde zügig bejaht. So packten wir die Drohne ein und wanderten durch den Wald zur Küste.

Unten angekommen öffnete sich vor uns eine kleine Bucht, die zu diesem Zeitpunkt noch halb im Schatten lag.

Während Daniel etwas flog, ging ich am Strand spazieren immer wieder fasziniert von diesem Wasser.

Kurz nach uns kam unser Nachbar vom Parkplatz dazu und während Daniel am Strand blieb, kletterten wir beide über die Steine der Bucht bis zur Hälfte der Strecke. Dort wurde ich dann ganz plötzlich ruckartig ausgebremst.

Eine Sekunde nicht aufgepasst, einen Schritt zu weit Richtung Wasser und ich rutschte auf einem der glatten Steine aus & landete unsanft auf meinem Hinterteil. Somit hätten wir das für diesen Urlaub auch noch abgehakt. Mein Andenken wird somit blau wie das norwegische Wasser.

Leider war irgendwann der Zeitpunkt zu gehen.

Um 13.00 Uhr standen wir also in Reihe eins und warteten auf die letzte Fähre für dieses Jahr.

Um 14.20 Uhr legten wir ab und hatten das Aussendeck komplett für uns alleine. So konnten wir in Ruhe Abschied nehmen und Norwegen versprechen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.