Grand problème - Was ein Wochenstart...

July 12, 2021 in France ⋅ ⛅ 15 °C

Wenn du Montag vormittags einen Anruf von daheim bekommst mit „Grand problème...“ dann startet die Woche echt nicht gut.
    Kurz gesagt, kaum sind wir mal nicht daheim, haben wir einen Wasserschaden und die Wohnung und der Keller ist überschwemmt - sowas hat immer ein super Timing oder?

Nach dem alles wichtige erst mal geklärt wurde - ist die Frage was machen wir jetzt? Fahren wir heim?
    Aber mit Emily brauchen wir halt mal 3 Tage heim... dank den aller besten Freunden und Nachbarn die man sich vorstellen kann sollen wir weiterfahren und sie retten unser Hab und Gut. Wo gibts den sowas?! Wir sind erst mal bis zur nächsten Parkmöglichkeit gefahren bis alles mit dem Sanitärler, der Versicherung und der Trocknung soweit geklärt war. Nach dem dann echt alle gesagt haben wir sollen noch weiter Urlaub machen, sind wir mit ziemlich schlechtem Gewissen, weiter gefahren. Aber heut nimmer weit... eigentlich wollten wir ja bis zum westlichsten Zipfel am europäischen Festland, aber nach dem Schock reicht der nächste Campingplatz am Meer auch schon mal!

Bissle windig is es hier aber die Aussicht ist toll, sogar vom Platz aus 😊