One in a million

October 5, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Der Tag gestern war sehr beeindruckend und überwältigend und ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll.
    Die erste Hürde die ich überwinden musste war, was mach ich heute und wie komm ich dort hin. Also erst mal etwas frühstücken,anziehen, Rucksack packen und im Hostel nach sämtlichen Stadtplänen etc Ausschau halten. Gottseidank wurde ich schnell fündig und machte mich kurz darauf zu meinem ersten Ziel dem Times Square um dort meinen New York Pass abzuholen. Jedoch war es gar nicht so einfach eine Metro Karte zu bekommen, ich bin mir auch sehr sicher ,dass es auch noch ein günstigeres Ticket gab, jedoch hab ich den Mann hinter dem Schalter nicht richtig verstanden und habe irgendwann gesagt ich hätte einfach gerne das Wochenticket... Naja ist dann jetzt halt so, aber ich kann Metro fahren und habe mich auch noch nicht verfahren, worüber ich mich persönlich sehr freue. So nachdem ich dann am Times Square angekommen war und schon zehn verschiedene Sightseeing Unternehmen mir ihre Bus Tour als die Beste angepriesen haben, habe ich endlich das Big Bus Welcome Center gefunden. Der Mann dachte sicher auch,dass ich total verwirrt sein muss ,da ich relativ oft gesagt habe" I am a little bit confused because my head doesn't work good enough ", aber er hat noch gelacht als ich ging.😀 Ich entschloss mich in diesem Moment den Tag mit einer Sightseeing Tour mit dem Bus zu starten, damit ich mich ein bisschen in der Stadt orientieren könnte, dies hat auch ganz gut geklappt. Nach gefühlten tausend Fotos , unendlichen Eindrücken und zwei Stunden später , machte ich mich auf den Weg zum Empire State Building und musste auch nicht lange anstehen und konnte bereits nach kurzer Zeit einen wundervollen Ausblick auf New York genießen. Nach diesem beeindruckenden Erlebnis schlenderte ich noch ein bisschen den Broadway und die 5th Avenue entlang und setzte mich ein bisschen in den Madison Square Park und plante meine zwei weiteren Tag hier in New York. Danach beschloss ich noch eine Kleinigkeit essen zu gehen und setzte mich in einen großen Komplex namens Eataly , in dem es ganz viele frische Sachen wie Käse, Wurst, Fleisch, Pasta etc. gab, bei der Pasta blieb ich hängen und setzte mich in den Restaurantbereich in dem die frischen Nudeln zubereitet wurden. Es war zwar etwas teuer ,aber richtig richtig lecker. Nachdem ich mich nun gestärkt hatte machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Ausgangspunkt ,um an der New York Night Tour mit dem Bus teilzunehmen. Es war mittlerweile relativ kalt draußen und ich ach relativ müde aber das war es wert. Aber seht selbst😃Read more