Heute mach ich nix mehr!

October 10, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Heute morgen bin ich bereits schon sehr früh los Richtung Busterminal um meinen Greyhound Bus nach Los Angeles zu bekommen. Das hat auch alles ganz gut geklappt und ich konnte mir auch unterwegs das schöne Wetter ansehen. Als ich dann endlich um Halb 6 abends in L.A. angekommen bin musste ich noch irgendwie zu meinem Hostel kommen, was teilweise ziemlich gruselig war. Ich glaube L.A. wird nicht so meine Stadt. Also war ich dann noch 2h innerorts mit dem Bus unterwegs und ich hatte mich definitiv nicht verfahren auch wenn ich das teilweise gedacht hatte. Gottseidank gab es immer mal wieder nette Leute die mir weiter geholfen haben, wie z.b. Die nette Busfahrerin, welche einfach nochmal angehalten hat, nur um sich zu vergewissern wo ich hin will und ob ich auch ja auf dem richtigen Weg bin. Scheinbar sah ich manchmal ziemlich verwirrt aus... Das es irgendwann dunkel würde, hat die Sache nicht besser gemacht... Als ich dann endlich in der richtigen Straße angekommen war, bin ich erst mal am Hostel vorbei gelaufen und vier Mädels haben mir dann mit Google Maps den Eingang gesucht. Was richtig cool war ansonsten würde ich glaube ich jetzt noch suchen... Naja werde jetzt heute außer schlafen auch nichts mehr machen. Game over!Read more