Hollywood Hills

October 14, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Gestern morgen bin ich mit dem Bus nach Hollywood gefahren. Im Bus lernte ich einen netten Mann kennen, der mich interessiert fragte wo ich herkam und was ich so vor habe auf meiner Reise. Wir kamen ein bisschen ins Gespräch und die Busfahrt war nicht mehr ganz so langweilig und scary. Denn in L.A. laufen auch ganz schön viele komische Menschen herum. Naja danach war ich mir nicht mehr ganz so sicher,ob ich meinen Ausstieg nicht vielleicht verpasst hatte, aber ich hatte Glück und bekam auch den Anschlussbus. In Hollywood angekommen musste ich dann noch bis 14 Uhr warten bis ich einchecken konnte. Also machte ich mich auf zum Walk of Fame, welcher zum größten Teil nur halb so beeindruckend war wie ich ihn mir vorgestellt hatte , aber es war trotzdem ganz cool. Auf dem Hollywood Boulevard gab es dann auch noch einiges zu sehen, jedoch hab ich leider keinen Star getroffen. (Vielleicht bin ich aber auch einfach vorbei gelaufen, wer weiß das schon) Nur einen scheinbar bekannten Youtuber ( ich hab ihn nicht gekannt) der mich interviewen wollte und mich fragte ob ich mit Asiaten ausgehen würde, ich hab ihm dann gesagt, dass ich einen Freund habe und mit sonst niemanden ausgehe. Ich weiß jetzt auch nicht ob der das irgendwie Live übertragen hat oder so, falls ja werd ich jetzt ja vlt auch berühmt. 😂 Er wollte dann noch wissen ob ich es tuen würde wenn ich keinen Freund hätte, hab dann gesagt, dass ich das nicht weiß aber vielleicht. Diese Antwort hat ihn scheinbar nicht zufrieden gestellt und er ist abgedampft und hat wieder alleine mit seinen virtuellen Followern gesprochen. Nach dem ganzen Trubel auf dem Hollywood Boulevard machte ich mich auf den Weg zur Melrose Avenue, war aber scheinbar auf dem falschen Abschnitt der Straße, denn Geschäfte waren hier keine zu finden. Ich war dann nach 3h herum laufen in der Hitze wieder so KO dass ich froh war kurz darauf Hostel einchecken zu können. Dort hab ich mir dann das Zimmer mit einem französischen Pärchen und 3 Brasilianern geteilt. Mein Bett ließ ein wenig zu wünschen übrig, denn bereits der Weg nach oben hat mir ein bisschen Angst gemacht, denn wie sagte der eine Brasilianer "it is shaking a little bit but you will be fine...". Nachdem ich also mein Zeug abgestellt hatte, wollte ich noch in die Hollywood Hills und mir das Hollywood Sign genauer anschauen (auch wenn man auf den Bildern den Eindruck hat,dass es noch unendlich weit weg ist). Von dem Griffith Oberservatory hat man einen tollen Blick über ganz Los Angeles. Auch wenn es etwas dunstig war, war es wunderschön. Im Anschluss darauf bin ich noch ein bisschen die sandigen Wege durch die Hollywood Hills entlang gegangen und hab es mehr als genossen.(Es gab sogar einen Abschnitt der Berlin Forrest hieß, was ich sehr witzig fand). Zurück im Hostel ( ich habe mich nicht verlaufen unterwegs) hab ich dann nur noch etwas zu Abend gegessen und mich mit meinen Zimmergenossen unterhalten, was ganz witzig war. Nun sitz ich bereits wieder im Bus nach Las Vegas und habe bereits an der Busstation eine junge Engländerin kennen gelernt, welche im gleichen Hostel in Vegas ist wie ich, was ich sehr cool finde. In dem Sinne bis morgen😘Read more