• Day 19

San Diego

October 19, 2016 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Gestern war ich nach meiner zehnstündigen Busfahrt ziemlich platt und wollte außer Essen und Schlafen nichts mehr machen. Von dem Hostel bekam ich dann den Rat nach Little Italy Pasta Essen zu gehen, was ich dann auch gemacht habe. Dort war ich dann in einem Restaurant namens Solunto, welches ich nur wirklich jedem weiterempfehlen kann, der in San Diego lecker essen möchte. Auch das Personal war der Hammer. Danach bin ich dann nur noch schlafen. Am nächsten Morgen bin ich dann schon sehr früh auf und hab mir Seaport Village beim Sonnenaufgang angeschaut und habe neben den ganzen Möwen auch plötzlich eine Robbe im Wasser entdeckt. Nach dem Frühstück war meine Mission dann mir dann Gaslamp Quarter anzuschauen und wenn möglich irgendwo einen Bikini zu finden, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Auch mein Plan mir meine Haare schneiden und färben zu lassen löste sich in Luft auf, als der erste Friseursalon dafür 600 Dollar haben wollte. Danach war meine Laune im Keller und schon viel zu viel unnötige Zeit vergangen. Also wollte ich nur noch zum Strand. Zuerst zur La Jolla Cove und dann den Sonnenuntergang an den Sunset Cliffs anschauen. Zur La Jolla Cove und den Robben habe ich es auch gepackt. Jedoch habe ich mich im ganzen mit dem Zeitpunkt des Sonnenunterganges sowie der Länge der Busfahrt zu den Sunset Cliffs verschätzt, sodass ich um 7 Uhr dann total genervt im Hostel angekommen bin und keine Lust mehr auf nichts hatte. In dem Sinne Gute Nacht. Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag...Read more