• Day 58

Tongariro Nationalpark

November 27, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 10 °C

Heute morgen ging es schon früh los, denn wir wollten in den Tongariro Nationalpark wandern gehen. Leider wurde das Alpine Crossing schon am Abend zuvor abgesagt. Und auch der Tag wurde nasser als geplant. Am Park angekommen fing es an wie aus Eimern zu schütten, darauf waren ich und meine Kleidung nicht vorbereitet. Ich war also schon nach kurzer Zeit klitschnass... sodass mir das wandern und die unglaublich schöne Umgebung nur halb so viel Spaß bereiten konnten. ( Deshalb noch zwei Bilder von dem Stop gestern, als das Wetter noch schön war) Wir gingen dann auch nur eine kleine Runde und waren alle froh wieder im Trockenen zu sein. Ich bin danach auch erstmal heiß duschen und hab mich schön warm abgezogen. Den Rest des Tages hatten wir zur freien Verfügung. Jedoch gibt es irgendwo im Nirgendwo nicht wirklich viel zu tun, sodass ich heute ansonsten einfach mal nichts gemacht habe, außer Chaos zu verbreiten und meine 5 Minuten zu haben. Das war jedoch im Vergleich zu dem ganzen Trubel die letzten Tage auch mal ganz geil...Read more