The Lazy Day and the Road Trip

January 2, 2017 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Der Tag nach Silvester war dann so ein richtiger Lazy Day und man wäre besser im Bett geblieben, das fand auch das Wetter welches ziemlich regnerisch war. Tessa und Tom haben mir dann noch ein bisschen was in der Stadt gezeigt und wir sind noch eine Frozen Chocolate trinken. Am nächsten Tag wollten wir eigentlich einen Roadtrip zur Great Ocean Road machen und hätten dafür das Auto von Toms Freunden bekommen. Leider gab es ein Missverständnis bzgl. des Tages und wir konnten das Auto nicht haben. Aber alles nur halb so tragisch, stattdessen sind wir dann alle zusammen zu einem Roadtrip aufgebrochen, haben uns einen Wasserfall angeschaut und ein Picknick an einem See gemacht. Anschließend sind wir dann noch in einen Biergarten etwas trinken gegangen und Tessa durfte das Auto wieder zurück fahren. Wir waren deswegen alle ein bisschen nervös. (kleiner Scherz am Rande :D) für mich ging es anschließend auch schon wieder zurück ins Hostel, da diese kack Allergie Tabletten mich so ultra müde machten, aber was sollte ich tun. Dicke Füße oder Müdigkeit... Naja im Hostel angekommen habe ich dann noch sehr tiefgründige Gespräche mit meiner neuen Mitbewohnerin geführt, was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat, aber auf positive Art und Weise. Es ist so unglaublich krass was man alles für Menschen trifft... Umso trauriger macht es mich, dass ich weiß das ich die meisten in meinem Leben wahrscheinlich nie wieder sehen werde obwohl sie einem das Leben so bereichern würden. An diesem Punkt nochmal danke an alle die mir die Tage auf meiner Reise immer wieder versüßt haben. Aber so ging auch meine Zeit in Melbourne vorbei und morgen heißt es nochmal ab zum Flughafen.Read more