• Day 98

Fremantle Markets

January 6, 2017 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

An meinem letzten Tag in Perth und in Australien fuhr ich mit dem Zug nach Fremantle zu den Markets dort. Eine große Markthalle mit Verkaufs- und Essensständen. Eines besser wieder das andere, aber ich wusste mein Geld ist knapp und mein Backpack voll, sodass mehr wie anschauen nicht drin war. Am Ende hatte ich mir natürlich doch was kleines gekauft, aber das war vorherzusehen. Fremantle an sich ist ein schönes kleines Örtchen mit vielen Geschäften und kleinen Cafés und Restaurants. Man kann sich dort also sehr lange aufhalten wenn man möchte. Zurück in Perth kam ich auf dem Rückweg zu meinem Hostel dann noch auf dem Streetfood Market vorbei. Den Rest des Abends habe ich damit verbracht sämtliche Blogeinträge nachzuholen und bin jetzt bereits schon fast auf dem Weg nach Afrika. Gleich geht der Flieger los und es heißt Aufwiedersehen Australien. Danke für die schöne Zeit und die wunderbaren Erfahrungen. See you soon!Read more