Bye Bye RainbowChocolateWorldtripDream

January 14, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

So dieses wird nun mein letzter Eintrag, denn jedes Abenteuer geht zu Ende. Jetzt heißt es noch einmal Gepäck abgeben und in ein paar Stunden bin ich wieder zurück. Im Nachhinein fühlt es sich an als wäre die Zeit geflogen, aber wenn ich mir die Fotos anschaue und mein kunterbuntes T-Shirt weiß ich wie viel man in knapp vier Monaten erleben kann. Ich habe viele einzigartige Menschen kennengelernt, Welche ich zum Teil sehr vermissen werde. Ich habe jeden Tag genossen, auch wenn es mir in manchen Momenten wirklich sehr schwer gefallen ist. Ich hatte meine Höhen und Tiefen. Ich hatte Ängste und Zweifel, doch ich habe alles bezwungen so weit es mir möglich war und darauf bin ich verdammt stolz. Ich bin ausgeglichener geworden und sehe vieles mit anderen Augen. Ich habe Vorurteile erkannt und hab mir selbst das Gegenteil bewiesen. Ich bin aus einem Flugzeug gesprungen, einen 7m Wasserfall runter, ich war mit einem Speedboot so nah an den gewaltigen Iguazu Wasserfällen dran, ich habe mich 35m in eine Höhle abgeseilt und an der Kante des Grand Canyon gehockt und noch vieles mehr. Ich habe bei weitem nicht die ganze Welt gesehen, aber es hat mir auf wunderschöne Art und Weise gezeigt, dass die Welt schöner ist als wir denken. Anstatt Angst zu haben und zu hassen, sollten wir viel öfter raus gehen, neue Menschen kennen lernen, ihre Geschichten anhören und die Natur, welche so einzigartig und atemberaubend ist, wieder mehr schätzen. Ich weiß mein Traum für den ich Jahre lang gelebt und gespart habe ist jetzt zu Ende , aber ich weiß auch das mich die Abenteuerlust mehr als gepackt hat, das 3h Fahrt keine Distanz mehr sind. Mir ist auch klar das der Alltag bald wieder mein ständiger Begleiter sein wird und alles wieder seinen Weg geht, aber das ein oder andere Abenteuer werde ich mir nicht nehmen lassen. Ich weiß nun mehr als je zuvor was mir am meisten bedeutet und deshalb freue ich mich nun auch am meisten wenn ich in ein paar Stunden wieder bei den Menschen bin, die mich am meisten lieben und das werden dann auch meine letzten Bilder. Bis dahin macht es gut, vergisst nie zu träumen, Macht euch auf die Suche nach einem Abenteuer und fangt an das Leben zu genießen. Es ist viel zu kurz um es zu verschwenden. Wir sehen uns vielleicht bei meinem nächsten Abenteuer. In dem Sinne verabschiede ich mich hier bei euch und bedanke mich von ganzem Herzen bei wirklich allen von euch. Bye Bye RainbowChocolateWorldTripDream ❤❤❤Read more