Mexiko - Ki Kill

January 7, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

AUSGESCHLAFEN 😉
    Schon mal die Sachen gepackt da es heute wieder weiter Richtung Merida geht aber bis dahin aufgesprungen auf den Georg und zu einer wunderschönen Cenote namens "Ki Kill" welche nur ca. 35 km von Valladolid liegt. Der Weg dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Cenote war wieder mal was aussergewöhnliches da die Öffnung in der Decke um einiges größer war als bei der letzten Cenote.
    Somit verbrachten wir unseren Mittag gechillt in der Cenote. Gegen 14 Uhr müssten wir uns vom Georg verabschieden somit ging es kurz von 13 uhr zurück nach Valladolid. Auf dem Rückweg haben wir noch in einem kleinen Dorf kurz vor Valladolit einen Verkaufsstand mit Suvenieren gefunden und da ließ Thanassis sein erlerntes Verhandlungsgeschick aus Thailand spielen. CHECK ... 15min später hat Thanassis zwei schöne Maya Masken aus Ton in der Tasche.
    Nach einem Trännenreichem Abschied vom Georg🤣😂 gingen wir noch schnell was essen. Was das Essen angeht sind wir ja sehr experementierfreudig und so hatte ich zum zweiten mal was ganz leckeres erwisch ... was ich vom Thanassis nicht behaupten kann😜🤤
    Gesättigt ging es jetzt 16:15 mit einem Bus Richtung Merida.

Bis dahin🤞✌👋