Mazunte, Mexiko

January 24, 2019 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

Seit zwei Tagen heißt es bei uns ausschlafen und am Strand chillen!😋 könnte schlimmer sein😁
    Gestern waren wir am Strand von Zipolite der einzige FKK Strand von ganz Mexiko.
    Der Strand war echt Klasse (sauber, groß, gemüdlich) einen kleinen Hacken gab es doch .... kein einziges fleckchen Schatten!😝
    Aber zum Glück gab es direkt am Strand jede Menge Bars und Restaurants. So haben wir die Mittagshitze in einem Restaurant überweilt!
    Ich hab mir ein Burger gegönnt! Was absolut die beste Entscheidung war... der beste Burger seit 3 Wochen. Und "nur" 3,00 Euro direkt am Strand. Und so verging der Tag. Abends hatten wir eine kleine Tour durch die Mangrowen ... zusehen waren einige wildlebende Krocodile, Schildkröten und viele Vogelarten. Aber das Hauptziel war der Besuch einer Schildkrötenfarm wo jeden Tag einige Schildkrötenbabys ins freie Leben entlassen werden. LEIDER war es ausgerechnet heute nicht so und so wurden heute keine Schildkrötenbabys frei gelassen und eingezwercht in einem Aquarium wollten wir keine sehen! Unser Guid hat uns vorgeschlagen morgen einfach wieder zukommen und hat den vereinbarten Preis sogar von 150 MX$ auf 100 MX$ reduziert - sehr fair!

Und heute haben wir noch weniger gemacht nur Essen und Sonnen! Und einen kleinen Plan gemacht für den morgigen Tag ... es geht weiter Richtung "Puerto Escondido" ein berühmtes Plätzchen für jeden Surfer der die perfekte Welle sucht!🏖🌊