Flores, Guatemala

March 13, 2019 in Guatemala ⋅ ⛅ 32 °C

Der letzte Bus von Gauetamala City nach Flores hatte es mit ca. 8 - 9 Stunden in sich!
    Ich versuchte etwas Schlaf zu finden ... mit eher weniger Erfolg obwohl die letzten Tage echt geschlaucht haben! Die Josefine hatte da anscheinend kein Problem und war bereits nach kurzer Zeit fest beim Träumen!😉
    Die Zeit verging .... und plötzlich sehe ich ca.7 Uhr früh rechts und links Wasser ... juhu wir sind da!
    Raus aus dem Bus ... auf zur einer Reiseagentur. Dort Buchen wir uns ein Hostel und gleich mal eine Tagestour für morgen "Früh" nach Tikal und mit früh meine ich sehr sehr früh 03:00 soll's los gehen weil wir den Sonnenaufgang im Jungel auf einer Pyramide erleben wollen!

Dann erst mal Hostel beziehen... ein 12 Bettdoom. Aber sehr schönes und mit genug Platz und sehr sauber, mit eigenem Steg zum rein Springen!
    Also erst mal Frühstück und das Steg ausprobieren! 😅👍😋
    So chillten wir erst mal am See!
    Da die letzten Tage echt hart waren hab ich mich mich noch mal für eine Stunde hingelegt ... ich war im Sekunden eingeschlafen .. aber auch wie!!! So versuchte Fine mich erst mal sanst zu wecken und dann mit etwas mehr Nachdruck!😅😂🤣
    Nachdem ich auch dann wach war sind wir auch die andere Seeseite mit dem hosteleigenem Boot! Auf der Halbinsel Flores bummelten wir herum und erkundeten die Stadt. An der Westseite fanden wir ein schönes Fleckchen zum hinsetzen und den Sonnenuntergang zu genissen! So besorgen wir uns noch zwei Bier und bestaunten den Sonnenuntergang der ewig andauerte und uns mit seinen Farben sprachlos machte!
    Morgen sollte es ja wieder früh ...sehr früh... nach Tikal gehen, so das wir gegen um 9 "zuhause" warum und um 10 Uhr die Lichter ausgingen!