Caya Caulker, Belize

March 18, 2019 in Belize ⋅ ⛅ 26 °C

Der Morgen began heute wie er gestern geendet hat mit live Musik und Rum - den Michel hat gestern auch ordentlich beim Rum zugeschlagen.

Michel ist mir bereits am zweiten Tag so ans Herz gewachsen das ich das gefüll habe das wir uns schon seit Anbeginn meiner Reise kennen würden!
    Der Morgenkaffee heute war sogar ein Kaffee aber mit Schuss!🥴😀😅
    Zum Frühstück gab es an der Hauptstraße Reis mit fritirtem Hänchen und Rum den wir an der Ecke besorgt haben (es ist erst 12 Uhr mittags).
    Gesättigt zurück zum Hostel an unseren Steg.... erst mal ins Wasser abkühlen.... wir haben leider kein Thermometer aber gefüllt sind das 35°C!
    So verging der Tag im Chillmodus mit netten Gesprächen und Musik!
    Es kamen auch neue Leute dazu und so machten wir uns zum Sonnenuntergang alle geschlossen mit den Kajaks richtung Sonnenuntergang!
    😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩
    Leider war der Horizont etwas bedeckt aber trotzdem war dass ein unglaublicher Anblick!
    Michel trelerte seine Lieder wie ein Gondolier in Venedig🤣😉👍
    So hilten wir auch mitten auf den Ozean an und hilten kurz inne als die Sonne den Ozean küsste!
    Im Hostel zurück angekommen waren alle Hungrig so dass wir wieder alle geschlossen zum Essen an die Straße gingen! Es gab eine art Borritos!
    Unsere Gruppe war wild gemixt (Deutschland, Argentinien, Andora, Mexico, USA, Frankreich)✌🙂
    Spät am Abend hat mir auch Michel verraten das er an eine Art "Hellseher - Würfel" glaub und dieses praktiziert!
    So habe ich ihn auch gebeten das für mich zu tun obwohl ich eher an sowas nicht glaube aber doch für alles neue offen bin!
    So setzten wir uns an den Steg und Michel begann mit einer ganz sanften Stimme mit mir zu reden was mir bis dahin ungewohnt war da er eher der laute Typ als Sänger ist!
    So stellte ich im einige Fragen auf welche er mir dank seiner Steine doch ganz interessante Antworten gab😳😮 die doch außerordentlich privat waren!
    Einige Fragen konnte er mir nicht beantworten oder wollte er nicht beantworten und gab es ehrlich zu!🙄😶
    Es war auf jedenfall sehr sehr interessant und neu für mich!

Leider waren wir uns mit der Finne das erste mal nicht einig wie, wann und was wir als nächstes machen sollten!😔
    Und so haben wir die Entscheidung einfach auf morgen verschoben!

Gegen 2 Uhr nachts ging dann auch im unserem Zimmer/ Bungalow das Licht aus!