El Tunco, El Salvador

April 9, 2019 in El Salvador ⋅ ☀️ 32 °C

Heute früh musste ich festellen das nicht nur jeder Anfang schwer ist sondern auch ein Ende. So habe ich heute früh entschieden einfach mal noch einen Tag in El Tunco zu chillen! Und genau das habe ich gemacht! Hängematte, Sofa, Bett das waren heute die Orte wo ich aufzufinden war!
    Heute Schaute ich gemüdlich ein Film, telefonierte mit meiner Mama und telefonierte mit Jakob ... wir haben uns jetzt fast 2 Monate nicht gehört! Es war sehr lustig dem meine Geschichten außerhalb des Blockes zu erzählen!
    Gegen 16 Uhr haben wir einen neuen Mitbewohner "Dimitrij" bekommen ... Ja ein Russe!
    Der zweite Russe/in auf meiner Reise! Ein 46 jahriger Russe aus Samara der seit 6 Monaten alleine unterwegs ist ... während seine Frau und seine Tochter in der Schweiz leben!
    Ein Ganz entspannter Typ.
    Und wie die anderen "Slak" und "Frauke" meinen eine totale Kopie von mir im Alter!😅🤣
    Gegen 17 Uhr trafen wir uns alle wieder am Strand zum Sonnenuntergang.
    Ja ja jeden Tag Sonnenuntergang klingt echt kitschig und irgend wie abgedroschen aber dieses beisammen sein und ganz ruhig da sitzen und der Sonne die letzten Minuten die Aufmerksamkeit schenken bevor diese hinter den Horizont verschwindet ist das entspannenste gefüll um die Gedanken die im Kopf rum schwirren los zu lassen.
    Ich glaube es wird mir nie langweilig einen Sonnenuntergang zu beobachten!
    Wie gesagt ... heute nix gemacht und deshalb auch keine Fotos!

Morgen werde ich dann zu 100% nach Santa Ana gehen!😅🤣 Ein Hostel habe ich dort schon mal für Morgen reserviert!