Utila, Honduras (Tauchen)

April 27, 2019 in Honduras ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem gestern etwas zuviel Tequilla gab .... durften wir alle Ausschlafen da heute das Boot zum Tauchen erst 13 Uhr ablegt!
    Leider war es bei uns im Zimmer wieder mal gefüllt 35°C und so bin ich schon um 8 Wach gewesen! So ging ich raus und hab es mir in einer Hängematte bequem gemacht wo ich dann noch für ca. 2 Stunden eingeschlafen bin!👌😜
    13 Uhr geht es dann los ... DeepDive auf 30m Tiefe zu einem Schiffswrack🤩 Absolutes Highlight
    Der zweite Tauchgang ist ein Orientierungstauchgang mit Kompass!
    Ausgehungert gings dann zurück zum Hostel! Aber das mit dem Tauchen geht nich weiter ... den heute ist noch Nachttauchen angesagt!😳
    So holt uns das Boot gegen 18 Uhr ab und es geht zu einem Tauchspot Namens "Blackcorals". Bewaffnet mit Taschenlampen geht's Unterwasser! Die Sicht ist sehr eingeschränkt. Es ist sehr interessant diese Erfahrung gemacht zu haben, wird aber definitiv nicht mein Favorit beim Tauchen sein!
    Als wir zurück kommen, gibt es erst mal eine heiße Dusche und einen Cheesburger ... danach schreit mein Körper nach Schlaf! Manchmal muss man auf seinen Körper hören ... und so gebe ich dem was er verlangt und gehe nach dem Essen ca. 21:30 bereits ins Bett!😆
    Morgen 06:40 wartet wieder unser Boot auf uns für den nächsten Tauchgang!